Suche
  • buchhaltung771

Herzlich willkommen zur (neuen) Saison 2020!!

Endlich wieder raus aufs Wasser! Nach einigen merkwürdigen Monaten der Ungewissheit empfängt die MS Marple nun endlich wieder strahlende Gesichter :)


Seit einigen Wochen kann an Bord wieder gelacht, gequatscht und gefeiert werden!

Los ging es gleich wieder mit einigen runden Geburtstagen, gefolgt von einer zuckersüßen Hochzeit Anfang Juli. Alles unter Berücksichtigung der aktuellen Hygiene-Empfehlungen.


Zwar haben wir es sehr vermisst, mit unseren Gästen die herrliche Wasserlandschaft in und um Berlin zu erkunden, allerdings wurde die Pause auch für viele Dinge genutzt, für die sonst keine Zeit blieb: Kleine Reparaturen, neue Weine, aber vor Allem: NEUE LACKIERUNG!


Unsere tollen Handwerker Florian und Lucky haben unser schönes Schiff vollständig aufgehübscht und frisch gestrichen - jetzt erstrahlt die MS Marple in neuem Glanz wie am ersten Tag. Kommt uns besuchen auf ein Getränk in der Hafenküche und schaut selbst :)


0 Ansichten